DIY/Upcycling



Hier habe ich die Neusten meiner "Werke".
Die Lampe vom Schweden hatte ursprünglich einen anderen Zweck, da dies aber nicht so geklappt hat wie ich wollte, habe ich sie dann so dekoriert. Die Schmetterlinge habe ich aus dem Internet ausgedruckt und auf verschiedene Karten aus dem Kanada Urlaub übertragen.

Schmetterlingsdeko
Das Fadenbild wollte ich unbedingt ausprobieren nachdem es so populär geworden ist. Unglaublich dass einige sogar Gesichter oder die Weltkarte erarbeiten... Ich habe mich erst mal mit etwas leichtem zufrieden gegeben. Man sollte nur aufpassen, dass man die Spannung hält und nicht zu schnell von A nach B wickelt... Manchmal sind dann einige Punkte bei mir wieder abgesprungen.

Fadenbild
Die Seifenablage war eine "Eigenkreation" ;) Ich habe sie erst mit Sprühlack lackiert. Die erste Version war mit Heißkleber geklebt, das hat aber nur bedingt gehalten so dass ich dann 2 Komponentenkleber benutzt habe und es hält immer noch sehr gut!

Seifenablage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen