Mittwoch, 22. Juli 2015

Die Hobbyecke

Natürlich darf die Hobbyecke auf dem Blog nicht fehlen...
Ich habe im Frühjahr erst angefangen, so dass ich mir eine Ecke im Gästezimmer freigeräumt habe. Der Platz ist nicht ideal aber vorerst ausreichend. Der Traum vom Bastelzimmer besteht natürlich weiterhin ;) Mein Eckchen besteht aus einem alten Billyregal, einem alten ausziehbaren Küchentisch (leider viiiiiiel zu klein) und einem Expedit-ähnlichen Regal zur Aufbewahrung des Papiers (aber dazu wann anders mehr).

Hier nun ein paar Bilder des Regal, zur Aufbewahrung der Stemeplkissen, Stanzen und Embossingfolder. Ein, zwei Besuche beim Schweden und ich hatte alles beisammen...
Der ein oder andere kennt die "Müll-Regale" sicherlich schon. Ich habe jedoch auf aufwendige Verschönerungen verzichtet, weil man es ja hier eh nicht sieht ;) )



Kommentare:

  1. Hi Meike,
    ich bin total begeistert von deiner Lösung für die Aufbewahrung der Stanzen! Habe ich noch nirgends gesehen.
    Meine hängen an den BYGEL-Stangen (auch von IKEA), aber die sind immer so schnell voll ... ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike,
    eine tolle Idee der Aufbewahrung von Stanzen und Stempelkissen! Werde ich bei meinem nächsten Schwedenbesuch mal auf die Sachen achten.
    Vielen Dank für Deine Anmeldung bei mir und ich abonniere auch gleich mal Deinen Blog.
    LG Maike

    AntwortenLöschen