Sonntag, 30. August 2015

Kreativ-Wochenende

Neben dem Kinderriegel-Goodie
 
habe ich am Samstag noch die Männerhochzeitskarte "verfeinert" und möchte euch das Ergebnis nicht vorenthalten.
Die Karte an sich ist so geblieben. Ich habe dann im passenden Blau (Ozeanblau von SU) noch einen Einleger verziert sowie den Umschlag bestempelt...
 

Den Stempel für den Umschlag musste ich etwas "bearbeiten" ;)
Wie ihr seht, ist es ein Mr & Mrs Stempel. Für zwei Männer hätte das aber nicht ganz gepasst ;)
 
Außerdem habe ich mich an die nächste Büchertasche gewagt, welche meine Oma U. bestellt hat:
Bis jetzt habe ich jedoch nur eine Seite bestempelt. Sobald die Rückseite fertig ist, zeige ich es euch natürlich sofort.
 
Ebenfalls saß ich am Freitagabend an meinen Geburtstags-Einladungskarten. Die kann ich jedoch noch nicht veröffentlichen, da diese noch nicht bei den Empfängern angekommen sind ;) Eine Geburtstagskarte ist jedoch eher zu einer Baby Karte geworden, daher kann ich diese natürlich posten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen