Donnerstag, 13. August 2015

Stempeln auf Stoff - der Test

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen habe ich mich ganz mutig am Stempeln auf Stoff versucht... Ich hatte ja ein bisschen Angst um meine guten Stempel, ist aber alles gut gegangen ;)

Nach Internetrecherche und Informationen erfragen in einigen Gruppen habe ich mich für die Memento Luxe Kissen entschieden und erstmal 5 Farben zum Versuch gekauft... Entschieden habe ich mich für jeweils 2 Paare und einen Grauton.


Von unserer bekannten Versteigerungsplattform habe ich mir vor einiger Zeit schon 10 kleine Taschen gekauft, denn die wollte ich ursprünglich mit Stoffkreide bemalen (kommt auch noch ;) )

Hier nun das Ergebnis. Nicht perfekt aber für den ersten Versuch ganz ok oder? Und auf jeden Fall ein Unikat für mein Buch ;)




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Angeblich soll das funktionieren (natürlich nachdem man es gebügelt hat um die Farbe zu fixieren). Ich werde es auf jeden Fall versuchen, wenn es irgendwann dann sein muss ;)

      Löschen