Freitag, 18. September 2015

ein Lebenszeichen aus der Ferne

Ich sende euch ganz liebe Grüße aus dem Urlaub:

Wagner Falls

Pictured Rocks


Miners Falls

Upper Falls Tahquemenon SP



Kurz vor unserem Abflug habe ich noch dieses Paket zusammengebastelt, da mein Opa einen Tag vor unserem Abflug Geburtstag hatte...

Herausgekommen ist eine blumige Karte und ein (sehr einfacher) Flaschenanhänger :)

 

Natürlich habe ich mittlerweile auch schon ein paar Kreativ-Läden hier besucht...
Ich habe auch schon ein wenig gekauft, aber wirklich nur ein wenig. Wenn ich fertig bin, poste ich euch ein Foto ;)
Michaels hat bis Samstag einen Coupon 50% off auf einen Artikel, da muss ich also nochmal schauen... und außerdem gibt es 5 Paper Packs für 10$ :))))

2 Kommentare:

  1. Beautiful Michigan, Upper Peninsula ist wunderschön!
    Michigan,meine zweite Heimat. wo bist du da genau?
    Viel Spaß noch!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Silvia,
      danke für deinen Kommentar hier und sorry, dass ich erst jetzt antworte...
      Wir sind von Chicago über Milwaukee hochgefahren, Green Bay, Pictured Rocks, St. Ignace, Traverse City, Holland und wieder Chicago. Wirklich eine sehr schöne Rundreise - eine der besten die wir gemacht haben ;)
      Liebe Grüße
      Meike

      Löschen