Donnerstag, 8. Oktober 2015

der allererste Besuch bei Action und Gute Besserung

Viele von euch kennen den Laden wahrscheinlich schon... Nachdem ich immer diese preiswerten Sachen gesehen habe, war es nun endlich so weit...: endlich ein Besuch bei Action für mich!
Naja, was heißt "einer"... :D Auf dem Weg nach Den Haag haben wir zweimal bei Action gehalten. Ein Traum! So tolle Sachen - vor allem auch Wohndeko/Einrichtung <3 Ich hätte gern alles mitgenommen... Wir waren ebenfalls nochmal in Den Haag bei Action sowie auf dem Rückweg einmal. Toll, dass die Geschäfte auch sonntags aufhaben!

Hier habe ich unsere Ausbeute für euch dokumentiert:
 
Wie ihr seht habe ich beim ersten Mal richtig zugeschlagen und alles mitgenommen, was ich gern hätte ;) Das ganze hat mich unter 20€ gekostet!
 
 
 

Eine Karte habe ich auch noch für euch. Da meine Freundin krank geschrieben wurde, wollten die Kollegen gern eine Karte schicken:

Da ich im Moment selber krank bin, werde ich vielleicht etwas in der Weihnachtsproduktion vorankommen und kann euch schon bald etwas zeigen...

Kommentare:

  1. Dir erst einmal gute Besserung!
    Da hast Du wirklich gut zugeschalgen und tolle Sachen eingekauft. Ich liebe den Action und muss mich auch immer schwer zusammenreissen wenn ich drin bin.
    Leider hat unser Action diese "Klebepunkte" nicht mehr. Die waren so klasse! Also nicht diese Glue Dots auf Rolle. Die die ich meine, waren so einzelne auf Folie, die man weils abreißen konnte.
    Bin gespannt wie Deine Weihnachtskarten bald aussehen, daher lass ich Dir zum Kommentar auch gleich mal ein Abo da! :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela,
      das ist lieb von dir, danke!! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar und natürlich auch, dass du wieder vorbeischaust beim nächsten Post ;)
      Action hat mich echt umgehauen, ich ärgere mich auch ein bisschen dass ich einige Sachen nicht mitgenommen habe :D
      Klebepunkte habe ich dort gar nicht gesehen, nur die 3D Pads und zwei Arten doppelseitiges Klebeband. Mir ist aber auch aufgefallen, dass die Angebote ziemlich variieren.
      Das eine Papier, welches ich gekauft habe (und schon für die Weihnachtskarten genutzt habe), finde ich super... hätte ich davon mal mehr mitgenommen... :D
      LG
      Meike

      Löschen
    2. Hallo Meike,
      mir ist vorhin aufgefallen, dass ich Dir gar nicht per Email abonnieren kann? :/
      Bist Du über Google+ zu finden oder hast du eine Fanpage auf Facebook auf die ich ausweichen kann?
      LG Ela

      Löschen
    3. Hi Ela,
      soweit ich weiß, muss es auch mit Google+ gehen... Kannst du dies an der Ecke bei "Mitglied dieser Site werden" nicht auswählen?
      Meine Followerin Steffi ist auch nicht über blogspot angemeldet und trotzdem Mitglied dieser Seite...
      Eine Fanpage auf Facebook habe ich (leider) noch nicht erstellt, das dauert wahrscheinlich auch noch etwas ;)
      Ich hoffe es klappt!
      (Hab schon am Post für die Weihnachtskarten geschrieben... kommt dieses WE noch hihi)
      LG

      Löschen
    4. Habe eben mal auf Mitglied werden geklickt, da soll man sich dann anmelden mit Google, Twitter oder Yahoo. Also sollte Google funktionieren bei dir?

      Löschen
    5. ja aber das ist über Google Friends und da bin ich nicht :)

      Löschen
    6. Oh nein!! Schade :(
      Aber ich poste meine neuen Einträge weiterhin in den Facebook Bastelgruppen (ich vermute dort hast du mich auch gefunden?)
      Oder du speicherst dir en Blog einfach ab ;)

      Löschen
    7. Das mach ich, ja ich hatte ihn über die Gruppe gefunden :)

      Löschen