Samstag, 14. November 2015

von der Hobbyecke zum Hobbykeller

Ich bin umgezogen!
In letzter Zeit war es recht ruhig hier...
Das liegt daran, dass mein Terminplaner übervoll war. ;) Einen Tag haben wir einen Trip zu Action nach Bünde gemacht - sehr erfolgreich.

Und letztes Wochenende durfte ich dann den alten Partykeller als Bastelzimmer umfunktionieren. Erst mal alles putzen und entstauben und dann meinen ganzen Kram von Etage 2 in den Keller bekommen. Ich bin gefühlte tausend Mal gelaufen. Warum muss Papier etc. auch so schwer sein? :D
Nun ist es aber halbwegs geschafft und ich kann euch ein paar erste Bilder zeigen. Ein bisschen Finetuning fehlt noch. Da muss ich nochmal bei IKEA einfallen um Aufbewahrungsboxen holen und die Pinnwand fertigbauen ;) Bilder folgen dann natürlich.

Die "Deko" war vorher drin und ist daher geblieben ;)
 
Hier muss noch etwas aufgeräumt werden.
 
 
Endlich alles in Reichweite.
 
 



Ich möchte euch auch noch auf den Blog von Fanny hinweisen. Sie ist über en paar Ecken meine Teamkollegin und feiert schon ihren 3. Demogeburtstag. Aus diesem Grund hat sie ein tolles Gewinnspiel online gestellt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen