Freitag, 8. Januar 2016

ein Lebenszeichen -Mexiko-Ostsee-Weihnachten

Ich freue mich, dass ich endlich mal wieder etwas Zeit zum posten finde. Ich möchte mich auch nicht beschweren, denn was mich so auf Trab gehalten hat, war alles super... ;)

Nach meinen beiden Märkten (siehe vorheriger Post) war ich unverhofft spontan dienstlich eine Woche in Mexiko unterwegs:

Cancun
Schwimmen in einer Cenote
Cozumel
am heiligen Pool
Chichen itza
Cozumel
Tulum


Tulum

 
Coba
Coba
Valladolid

Nach meiner Rückkunft war ich dann einen Tag arbeiten (:D) und am Wochenende zum Entpsannen in Grömitz...
Anreise über Lübeck:
 

Grömitz:
 
 

Abreise über Travemünde:

So dass "leider" auch hier gar keine Zeit zum basteln und posten war.... Und dann war plötzlich auch schon Weihnachten:
 
 
Kurz vor Weihnachten habe ich dann noch schnell ein paar Karten gebastelt sowie Flaschenanhänger für unsere Geschenke.





 
 
In nächster Zeit werde ich mal wieder einiges Neues ausprobieren und meine ausgedruckten Anleitungen weiter austesten. Außerdem habe ich gerade einen Embossing Fön bestellt, so dass ich mich auch bald daran wagen kann, juhu :) Sowie Project Life Hüllen habe ich neu und möchte damit unsere kurzen Ausflüge (wie Grömitz beispielsweise) festhalten. Ich bin ja gespannt, wie das so wird. Und dann geht es ja schon in die Oster/Frühlings-Vorbereitungen. Hier muss ich aber noch viiiiiel Inspiration sammeln.
Geshoppt wird dann natürlich wieder bei der Sale-A-Bration ab Januar. Ich habe schon ein paar Sachen aus dem neuen Saisonkatalog von SU auf meiner Liste. Bald könnt ihr diesen auch alle einsehen ;) Nicht mehr lange warten...
 
Ihr seht also, in nächster Zeit gibt es wieder mehr zu sehen und ich freue mich, wenn ihr weiterhin vorbei schaut.
 
Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen