Freitag, 22. Januar 2016

Projekt Punch Art

Vor Kurzem habe ich an einem "Punch Art Album" teilgenommen. Hier hat jeder Teilnehmer eine Anleitung in A5 Größe Hochformat angefertigt und diese wurden dann ausgetauscht, so dass jeder von uns 29 jede Anleitung einmal besitzt.
 
Ich habe mir eine Katze aus vorwiegend Kreisstanzen ausgesucht. Die Inspiration hatte ich aus dem Internet - habe die Anleitung aber etwas abgewandelt (in Punkto Größe der Kreise sowie auch die Stanzen für die Herstellung der Ohren - ist sozusagen dann teilweise sogar "meine Idee")
Gern dürft ihr meine Anleitung auf eurem Blog zeigen, bitte dann mit Verlinkung zu mir;)
 
Hier die komplette Anleitung:
Ich habe das Design schlicht gehalten. Ursprünglich wollte ich farbig Kleckse stempeln, jedoch habe ich mir dann gedacht, dass nicht jeder die gleichen Farben mag... ;)
 
Die Ohrenausstanzung in Nahaufnahme:

 
Und hier die Herstellung vom Schwanz:

 
Die 29 Kätzchen - haben nun hoffentlich alle ein schönes neues Zuhause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen