Sonntag, 13. März 2016

Geburtstag spezial

Mein Freund hat zum Geburtstag natürlich auch ein paar Karten Karten bekommen. Hier konnte ich einige neue Sachen von meiner Liste mal ausprobieren... :)

  • den Schokoriegelspender (mit weiteren Kleinigkeiten als Candy Bar) - Die Anleitung zum Schokoriegelspender habe ich bei Jana gefunden. Da ich mit Inch arbeite musste ich etwas rumprobieren mit den Angaben und es ist leider etwas schief geworden ;) Macht aber nichts, schief ist "In" hab ich mir sagen lassen...
  • eine "Art" Schüttelkarte mit dem Fuse Tool (obwohl ich die SchüttelKARTEN sonst immer mit den 3D Klebepads gemacht habe und das auch gut funktioniert hat. Beim Fuse Tool muss ich nochmal testen wie das genau funktioniert mit dem Festkleben wenn ich die "Schütteltasche" hinter einem Aufleger festkleben will... An den gefusten Rändern wird das wahrscheinlich nicht funktionieren.) Vielleicht hat da jemand von euch Erfahrungswerte?
  • eine Kullerkarte - finde ich einfach und super - einfach super!
  • und eine weitere Karte mit dem tollen Zahlenstempel/stanzset von Stampin Up in Minzmakrone...
Hier nun die "Beweisfotos" für euch:
 
 
 
 
 
 

 

Ab morgen gibt es in unserem Team einen Ostercountdown für euch. Jeden Tag ein neuer Post :)
Schaut auf jeden Fall wieder rein!

Liebe Grüße
Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen