Mittwoch, 30. Dezember 2015

der erste Markt

Es ist in letzter Zeit sehr ruhig hier gewesen...
Aber nun geht es wieder los und hier zeige ich euch meinen kleinen Stand vom Kreativmarkt... sowie - weiter unten - mein kleines Tischchen vom Weihnachtsmarkt in meiner Stadt (Dorf ;) )

Für's erste Mal doch ganz okay, oder?





 
Und noch ein paar weitere Werke:

kleine Schokoweihnachtsmänner
 
 
 
 
 
 
 

Teebeutelbüchlein
 
 
 
 
Hier mein Stand vom Weihnachtsmarkt. Die kurze Zeit war sogar erfolgreicher als die ganzen Stunden auf dem Kreativmarkt...
 

 
Schaut doch auch gern mal wieder in meine Galerie, ich habe nun alle meine letzten Werke für euch online gestellt! Da ich meine Weihnachtskarten ALLE verkauft -sowie einige verschickt- habe, musste ich dann "kurz vor knapp" noch ein paar zum Verschenken werkeln.
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht!
    Die Idee mit den magnetischen Lesezeichen ist toll, muss ich auch mal ausprobieren.
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen